Servicetechniker Heizung / Sanitär (m/w)

GIG international facility management GmbH

Dienstleistungen

Servicetechniker Heizung / Sanitär (m/w) GIG international facility management GmbH Berlin Wartungsarbeiten an Heizungs-und Sanitäranlagen; Störungsbeseitigung und Instandsetzungsarbeiten an Heizungs-und Sanitäranlagen.

Der Name Steht Deutschlandweit Für Qualitativ Hochwertige Technische Dienstleistungen Insbesondere Auch In Den Bereichen Industrielles Engineering Und Technische Wartung Und Services Die Gmbh Sucht Ab Sofort Für Den Standort Berlin Einen Servicetechniker Heizung/sanitär (m/w) Aufgaben: Wartungsarbeiten An Heizungs- Und Sanitäranlagen Störungsbeseitigung Und Instandsetzungsarbeiten An Heizungs- Und Sanitäranlagen Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Heizungs- /sanitärinstallateur Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Bereitschaft Zum Not- Und Störungsdienst Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten: Einsatz In Einem Attraktiven Umfeld Von Industrieobjekten Mit Ansässigen High-tech-unternehmen Einbindung In Einem Erfahrenen Und Kompetenten Team Welches Den Betrieb Der Technischen Anlagen Sicherstellt Unbefristeter Anstellungsvertrag Sehr Gute Rahmenbedingungen Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Händen Unserer Personalabteilung: Gerne Per E-mail: Personal@24com Postalisch: Technologie & Gebäude Gmbh Hohenzollerndamm 150 14199 Berlin Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikerin Techniker Technikerin Großkesselanlagen Installateur Haustechniker Klimatechniker Sanitär Versorgungstechniker Sanitärtechniker Sanitär Heizungsinstallateur Servicetechniker Heizung / Sanitär (m/w) Wartungsarbeiten An Heizungs-und Sanitäranlagen Störungsbeseitigung Und Instandsetzungsarbeiten An Heizungs-und Sanitäranlagen Berlin Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikerin Techniker Technikerin Großkesselanlagen Installateur Haustechniker Klimatechniker Sanitär Versorgungstechniker Sanitärtechniker Sanitär Heizungsinstallateur

Servicetechniker RLT (m/w)
   GIG international facility management GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizung / Sanitär (m/w)

Elektriker (m/w)
   GIG international facility management GmbH (Berlin)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Inside Sales Officer (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Ballistronik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)